Urlaub im Schwarzwald

Jetzt war es lang um mich still, aber ich muss gestehen, dass bei mir auch nicht viel los war.

Letztes Wochenende waren mein Rudel und ich aber im Schwarzwald. 

                       

Dort haben wir uns mit meiner Ziehmutti, und noch ganz vielen Lagotti, es waren auch nicht Lagotti dabei, getroffen.

Wir hatten eine coole Zeit, wobei mein/e Leinenführer/in mit dem Hotel nicht so zufrieden waren. Ich selber fand die Treppen, die wir in unser Zimmer gehen mussten auch nicht so toll.

Auch habe ich an der Stimmung meines Rudels gemerkt, dass nicht nur die Treppen das Problem war, sondern auch das Essen war wohl sehr schlecht. Am nächsten Tag sind wir dann in ein Restaurant, wo alle wieder gute Laune hatten, und da habe ich festgestellt, dass nicht nur ich, sondern auch mein Rudel mit schlechtem Essen nicht gut drauf ist ;-).

Das Arbeiten mit den anderen war aber um so besser. Wir haben natürlich Getrailt, und meine Ziehmutti hat Trüffel und Trüffelöl mitgebracht, so dass wir auch Trüffeln konnten. Kaum zu glauben, aber es soll Lagotti geben, die noch nie Trüffeln waren.

Kurz gesagt war es ein schönes Wochenende, mit viel Spass.

Ich wünsche euch eine tolle Zeit.

Auf Bald

Eure Gemma

2 Gedanken zu „Urlaub im Schwarzwald

  1. Hey Schwesterlein, ich und meine Leinenführerin sind immer noch ganz hin und weg von Deinem Mantrailing-Talent. Ich hab mir aber einiges abgeschaut am WE und werde fleissig üben. Wenn wir uns das nächste Mal sehen zeig ich Dir meine Fortschritte 🙂

    Heb der Sorg, Dein Bro Gino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.