Urlaub im Schwarzwald

Jetzt war es lang um mich still, aber ich muss gestehen, dass bei mir auch nicht viel los war.

Letztes Wochenende waren mein Rudel und ich aber im Schwarzwald. 

                       

Dort haben wir uns mit meiner Ziehmutti, und noch ganz vielen Lagotti, es waren auch nicht Lagotti dabei, getroffen.

Wir hatten eine coole Zeit, wobei mein/e Leinenführer/in mit dem Hotel nicht so zufrieden waren. Ich selber fand die Treppen, die wir in unser Zimmer gehen mussten auch nicht so toll.

Auch habe ich an der Stimmung meines Rudels gemerkt, dass nicht nur die Treppen das Problem war, sondern auch das Essen war wohl sehr schlecht. Am nächsten Tag sind wir dann in ein Restaurant, wo alle wieder gute Laune hatten, und da habe ich festgestellt, dass nicht nur ich, sondern auch mein Rudel mit schlechtem Essen nicht gut drauf ist ;-).

Das Arbeiten mit den anderen war aber um so besser. Wir haben natürlich Getrailt, und meine Ziehmutti hat Trüffel und Trüffelöl mitgebracht, so dass wir auch Trüffeln konnten. Kaum zu glauben, aber es soll Lagotti geben, die noch nie Trüffeln waren.

Kurz gesagt war es ein schönes Wochenende, mit viel Spass.

Ich wünsche euch eine tolle Zeit.

Auf Bald

Eure Gemma

17 Gedanken zu „Urlaub im Schwarzwald

  1. Hey Schwesterlein, ich und meine Leinenführerin sind immer noch ganz hin und weg von Deinem Mantrailing-Talent. Ich hab mir aber einiges abgeschaut am WE und werde fleissig üben. Wenn wir uns das nächste Mal sehen zeig ich Dir meine Fortschritte 🙂

    Heb der Sorg, Dein Bro Gino

  2. rkgjka,A fascinating discussion is definitely worth comment. I do think that you ought to publish more on this topic, it may not be a taboo mnmimpud,subject but generally folks don’t talk about such subjects. To the next! All the best!!

  3. Howdy just wanted to give you a quick heads up. The words in your content seem to be running
    off the screen in Firefox. I’m not sure if this is a formatting issue or something
    to do with browser compatibility but I figured I’d post to let you
    know. The style and design look great though!

    Hope you get the problem solved soon. Kudos

  4. An intriguing discussion is definitely worth comment.

    There’s no doubt that that you need to write more on this subject, it may not be a
    taboo matter but usually folks don’t speak about these issues.
    To the next! Cheers!!

  5. I’m not sure why but this blog is loading very slow for me.

    Is anyone else having this problem or is it a problem
    on my end? I’ll check back later and see if the problem still
    exists.

  6. Attractive section of content. I simply stumbled upon your
    web site and in accession capital to say that I
    acquire in fact enjoyed account your blog posts. Any way I’ll be subscribing in your augment and even I fulfillment you get entry to constantly quickly.

  7. Howdy! I could have sworn I’ve been to this site before but after reading through some
    of the post I realized it’s new to me. Nonetheless, I’m definitely happy I found it
    and I’ll be bookmarking and checking back frequently!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.