Abkühlung bei 32°C

Dummy apportieren aus dem Wasser

Heute war meine Leinenführerin mit mir schon ganz früh laufen. Sie sagte, dass es heute sehr Heiss werden wird, und wir machen den Spaziergang durch den Wald.

Dort kamen wir dann an einen See, und da zog sie mir mein Halsband ab, und ich wusste, jetzt darf ich schwimmen gehen.  Mein Frauchen hat auch einen Dummy der schwimmen kann dabei, so haben wir dort das „ bring es mir Spiel“  gespielt. Dann kam doch tatsächlich ein anderer Hund, und wollte mir meinen Dummy streitig machen. Aber nicht mir mir. Ich bin doch ein Klevers Mädel, und dem klaut man nicht mal so einfach ihren Dummy ;-)).

Meine Leinenführerin hat sogar ein Video gemacht. Ich hoffe ihr seht das Talent in mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.