Die Welpen bekommen Besuch

Hallo Welt

 

Dieses Wochenende bekommen meine Baby`s viel Besuch. Ich bin da ganz entspannt, denn ich weiss es ja vom letzten Mal, dass sie sehr lieb und vorsichtig sind. Natürlich schaue ich schon hin und wieder mal nach dem Rechten, denn auch ich möchte ja meine Knuddleinheiten, die ich mir dann auf diesem Wege abhole. Meine Kleinen sind so schnell am Wachsen, denn jetzt trinken sie sogar schon im Stehen ihre Milch. Auch fangen sie an, miteinander zu spielen und kauen den Besuchern auf den Fingern  rum. Das bedeutet, dass sie bald ihre Zähnchen bekommen, und sie mir beim Trinken schon auch mal weh tun können. Da weiss ich mich aber zu wehren, denn dann gehe ich einfach, und dann gibt es für den Moment keine Milch mehr. Das verstehen sie ganz schnell,  so dass sie dann beim nächsten Mal schon vorsichtiger trinken.

Nun lasst es euch gut gehen

Bis zum nächsten Mal

Eure Gemma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.