Der grosse Tag 1.12.

Hallo Welt

meine Leinenführer sagten dass der 1.12. ein super schöner Tag für sie ist, da ich meine Babys zur Welt brachte. Es hat mich schon ganz dolle angestrengt, so dass ich nach dem 4. Baby fix und alle war.

         

Als meine Babys alle satt waren, brauchte ich eine Runde Schlaf. Ich schwor mir, mich bekommt keiner mehr von meinen Babys weg. Doch die Natur machte mir einen Strich durch die Rechnung. Ich musste mal pinkeln, und dass kann ich wohl schlecht in der Box bei meinen Kleinen machen. Also schnell raus, lästigen Ballast abwerfen, und wieder rein. Ich fühle mich total wohl, und meine kleinen sind alle voll zufrieden. Sie haben genug Milch und sind natürlich noch total verschlafen.

Tschüss und auf Bald

Eure Gemma

Ein Gedanke zu „Der grosse Tag 1.12.

  1. Liebe Gemma,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen entzückenden Babys – das hast Du supertoll gemacht. Lass es Dir gut gehen und ruh Dich aus ( draußen ist es sowieso ungemütlich ).

    Gruß an Deine Leinenführer
    Iris Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.