Babys sind schon 18 Tage alt

Hallo Welt

 

 

 

meine Kleinen sind jetzt schon 18 Tage alt, und werden jetzt schon lebendig. Gestern haben meine Leinenführer das freie Zimmer umgeräumt, und sprachen etwas vom Heiligabend, wo meine Babys umziehen sollen. Das wird aber auch Zeit, denn der Platz wird langsam schon eng. Ich bin so glücklich, dass meine Babys so gesund und munter sind, denn jetzt kann ich auch mal wieder mit meinen Menschen die Gegend draussen abchecken, ohne dass ich einschlechtes Gewissen habe, weil ich meine Babys alleine Zuhause lasse. Sie halten es auch mal für ein paar Minuten ohne mich aus.

 

 

 

Lasst es euch gut gehen und auf bald

eure Gemma

4 Gedanken zu „Babys sind schon 18 Tage alt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.