Neue Freundin für mich

 

Hallöchen, da bin ich wieder, und ich habe auch Neuigkeiten für euch.
Ich habe eine neue Freundin bekommen, die auf den Namen Kara hört. Sie ist ein Wildfang, und hält mich auf trab. Ich mag sie sehr, nur wenn ich schlafen will, muss ich ihr deutlich zeigen, dass ich nicht spielen will. Dass Akzeptiert sie dann auch. Aber seid Heika nicht mehr da ist, bin ich schon sehr traurig und einsam gewesen. Mae, unser Besuchhund, ist langweilig, denn mit der kann man nicht spielen. Das heisst, die Menschen schon, nur mit uns kann sie nichts anfangen. So habe ich halt viel mit meiner Leinenführerin oder Leinenführer gespielt. Aber das ist nicht das gleiche. Jetzt kann ich mit Kara toben, und dass gefällt mir sehr. Auch Knochen kann man mit ihr super teilen, ausser ich bekomme einen ganz besonderen, den ich lieber für mich haben möchte. Aber das weiss Kara auch schon, und bleibt bei ihrem eigenen. Es ist auch schön, zum Schlafen wieder richtig kuscheln zu können.
So, nun habt eine gute Zeit, denn ich mache sie mir.

Liebe Grüsse und auf bald

Eure Gemma

29 Gedanken zu „Neue Freundin für mich

  1. Hallo Gemma,
    das ist aber wirklich eine schöne Neuigkeit! Ein Freund zum Spielen und Kuscheln ist etwas ganz Tolles, das jeder haben sollte! Bestimmt kann die kleine Kara auch noch ganz viel von dir lernen. Bestell deinen Menschen bitte ganz liebe Grüße von uns. Wir wünschen euch allen eine tolle Zeit. Lasst es euch gut gehen!
    Liebe Grüße aus Dänemark (wo wir uns am Meer gerade den Wind um die Nase wehen lassen)
    Julia und Andrea

  2. Everything posted made a ton of sense. But, what about this?
    what if you added a little information? I ain’t suggesting
    your content is not good., however what if you added something that grabbed
    a person’s attention? I mean Neue Freundin für
    mich | Folletto del Bosco is a little boring. You could peek at Yahoo’s front page and watch how they create post titles to get
    viewers interested. You might try adding a video or a
    related pic or two to grab readers excited about everything’ve got to say.
    Just my opinion, it would make your website a little bit more interesting.

  3. This design is incredible! You obviously know how to keep a reader entertained.
    Between your wit and your videos, I was almost moved to start my own blog (well, almost…HaHa!) Fantastic job.
    I really loved what you had to say, and more than that, how you presented
    it. Too cool!

  4. Hi there, i read your blog from time to time and i
    own a similar one and i was just wondering if you get a
    lot of spam remarks? If so how do you protect against it, any plugin or anything you can recommend?
    I get so much lately it’s driving me insane so any support is very much appreciated.

  5. Hi there i am kavin, its my first time to commenting
    anyplace, when i read this post i thought i could also
    create comment due to this good piece of writing.

  6. I’m curious to find out what blog system you are using? I’m experiencing some minor security problems with my latest website and I’d like
    to find something more safeguarded. Do you have any solutions?

  7. Pretty great post. I simply stumbled upon your blog and wished to say that I’ve truly loved browsing your blog posts.
    After all I’ll be subscribing on your feed and I hope you
    write again soon!

  8. What i don’t realize is in reality how you are not actually a lot more smartly-appreciated
    than you may be now. You’re so intelligent.

    You realize thus significantly with regards to this matter, made me in my opinion believe it from a lot
    of various angles. Its like women and men are not involved unless it’s one thing to accomplish with Woman gaga!
    Your own stuffs nice. At all times deal with it up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.